„And the Winner is…“

„And the Winner is…“

In den letzten Monaten wurde über die ÖBJ gemeinsam mit YAMAHA MUSIC eine Umfrage zum Konzept der YAMAHA BläserKlassen in Österreich durchgeführt und zahlreiche Damen und Herren nahmen sich die Zeit, um den Fragebogen auszufüllen. Als Dankeschön fürs Ausfüllen wurde unter den Teilnehmer*innen eine Trompete von YAMAHA Music verlost.

Robert Huber von der Marktmusikkapelle Lambach Edt (Oberösterreich) kann sich als glücklicher Gewinner der Trompete, die ihm von unserem VDHM-Partner VOTRUBA übergeben wurde, freuen. Die Übergabe fand im im Rahmen der MUSIC AUSTRIA Musikmesse in Ried statt.

Viel Spaß mit diesem tollen Instrument und herzliche Gratulation!



v.l.n.r.: Thomas Vortruba (Musikhaus Vortruba), die glücklichen Gewinner der Trompete, Bundesjugendreferent Andreas Schaffer

Nach oben