Lehrgang für Jugendorchesterleiterinnen und Jugendorchesterleiter

Anmeldung

Bitte Vereinsname ausschreiben und keine Abkürzungen wie TK, MV, ... verwenden, da der Vereinsname für die Zertifikate verwendet wird.



Ausbildung im Dirigieren







Ich bin damit einverstanden, dass Foto- bzw. Videomaterial, das rund um den Lehrgang (direkt vor Ort) gemacht wird, für die Öffentlichkeitsarbeit des ÖBV/der ÖBJ verwendet werden darf. (z.B. Nachbericht, Dokumentationen, Homepage, Sozial Media, etc...)


Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen persönlichen Daten (Namen, Kontaktdaten) zur Kommunikation für den Lehrgang verwendet werden dürfen. Meine Kontaktdaten dürfen an Referenten sowie an die Teilnehmer des Lehrganges zum Austausch und zur Bildung von Fahrgemeinschaften weitergeleitet werden. Meine persönlichen Daten dürfen an die Seminarhotels sowie an die AufZaQ-Geschäftsstelle zur Zertifizierung weitergegeben werden.


Nach oben